Beschreibung:

Modernes, teilsynthetisches Leichtlauf-Dieselmotorenöl auf Basis neuester Additiventwicklung. Mit niedrigem Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low SAPS). Entwickelt für die neueste Generation an hochaufgeladenen Euro 4-, Euro 5- und Euro 6-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT). Erfüllt somit die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeugmotorenhersteller. Um die volle Performance zu gewährleisten, das Vermischen mit anderen Motorenölen vermeiden.

Einsatzbereich: Lkw, Baumaschinen, Landmaschinen

SAPS-Level: Low-SAPS

Die Herstellervorschriften sind zu beachten!

  • EUH208 Enthält Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze, 2,5-Furandion, Polymer mit 1-Hexadecen, 2-Methyloxiran-Polymer mit Oxiran-bis(2-aminopropyl)ether und 2-Methyl-1-propen, 4-(Phenylamino)phenylimid, Kokosnussöl, Reaktionsprodukte mit Borsäure (H3BO3), Diethanolamin und Glycerin, Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
  • EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.

Service:

Sicherheitsdatenblatt

Zusätzliche Informationen



Die angebotenen CAD-Daten, Abbildungen und technischen Zeichnungen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt.
Dennoch kann keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit dieser Daten übernommen werden.

Auf Lager: kurzfristig Lieferbar

Artikelnr.: 900780-7077

Staffelpreis in EUR pro STK:

151025
386,5373,6360,7347,9

Verpackungseinheit (Stück)1
GebindeartFass Schwarzblech
Gebindeinhalt60l
Gewicht (kg)55,340

Zurück zur Übersicht


Impressum AGB Hilfe Datenschutzerklärung Index


MÄDLER on Facebook Facebook MÄDLER on Youtube YouTube MÄDLER on X X MÄDLER on Instagram Instagram MÄDLER on Xingk Xing MÄDLER on Linkedin LinkedIn