Beschreibung:
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse. Für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie in Verbindung mit neuesten Additiven schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für eine schnelle Durchölung des Motors. Eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
Einsatzgebiet:
Optimal für modernste Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik, Valvetronic und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
Anwendung:
Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten.
Die volle Wirksamkeit wird nur in unvermischtem Zustand gewährleistet!
Synthese-Technology
Ganzjahres-Leichtlauf-Motorenöl, basierend auf Synthese-Technology, speziell für Pkw-Benzin-und Dieselfahrzeuge mit Wartungsintervallverlängerung. Besonders geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF) - auch bei Nachrüstung. Kat- und Turbo getestet. Herstellervorschriften beachten!
EUH208 Enthält Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert, Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Service:
Sicherheitsdatenblatt
Zusätzliche Informationen
Die angebotenen CAD-Daten, Abbildungen und technischen Zeichnungen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt.
Dennoch kann keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit dieser Daten übernommen werden.
Auf Lager: kurzfristig Lieferbar
Artikelnr.: 900780-1139
Staffelpreis in EUR pro STK:
|
553,1 | 543,9 | 534,7 | 516,3 | 497,8 |
1 |
Fass Schwarzblech |
60 l |
55,04 |