Beschreibung:
Unterwegs immer das richtige Öl an Bord!
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Mit verbesserter Verschleißschutzformel. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Durch maximale Motorleistung und hohe Leistungsreserve schneller und sicherer ans Ziel kommen. Übertrifft die höchsten Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für maximale Lebensdauer.
Einsatzgebiet:
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren einschließlich Common-Rail- und Pumpe-Düse-Technologie. Besonders geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF) – auch bei Nachrüstung. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen. Turbo- und Kat-getestet.
Anwendung:
Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten.
Geeignet für alle gängigen Fahrzeugtypen. Für Benzin- und Diesel-Motoren.
Ganzjahres-Leichtlauf-Motorenöl, basierend auf Synthese-Technology für Benzin- und Diesel-Motoren mit und ohne Turbo-Aufladung. Pumpe-Düse-Diesel geeignet. Spart Kraftstoff durch Leichtlauf-Viskosität. Sehr guter Verschleißschutz.
Problemlos mischbar mit allen Motorenölen.
Bitte beachten Sie die Betriebsvorschriften Ihres Fahrzeugherstellers.
Bei unnatürlich hohem Ölverlust bitte Fachwerkstatt aufsuchen.
EUH208 Enthält Alkyl-(C18-C28)-Toluolsulfonsäure, Calciumsalze, boriert, Benzolsulfonsäure, Methyl-, Mono-C20-24-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Service:
Sicherheitsdatenblatt
Zusätzliche Informationen
Die angebotenen CAD-Daten, Abbildungen und technischen Zeichnungen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt.
Dennoch kann keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit dieser Daten übernommen werden.
Auf Lager: kurzfristig Lieferbar
Artikelnr.: 900780-21286
Staffelpreis in EUR pro STK:
6 |
Kanister Kunststoff |
1 l |
0,953 |